Unser Team
Eugen Fleck
Eugen FleckVorstand VMR AG
Mit über 15 Jahren Erfahrung im Wertpapierhandel, davon sieben Jahre als Vorstand einer Finanzportfolioverwaltung nach §32 KWG, führt Herr Fleck seit Mai 2015 die Geschäfte der VMR AG.
Paul Löw
Paul LöwAR Vorsitzender VMR AG
Rechtsanwalt Paul Löw verfügt über mehr als 20 Jahre Transaktions- und Beteiligungserfahrung im Small- und MidCap-Segment am Finanzplatz Frankfurt. Seine unternehmerischen Fähigkeiten stellte er als Gründer und langjähriger Vorstand der Impera Total Return AG unter Beweis.
Andre Baalhorn
Andre BaalhornVorstand 4Free AG
Seit Januar 2011 leitet Herr Baalhorn als geschäftsführender Vorstand die 4free AG.

Herr Baalhorn ist gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und ist durch zahlreiche Fortbildungen mittlerweile Finanzfachwirt (FH). In seinem beruflichen Lebenslauf (Tätigkeit bei der Concordia VVaG, eigene inhabergeführte Makleragentur mit Onlineabwicklung, Tätigkeit bei der Netfonds AG) schaffte er die Grundlagen um die anstehenden Innovationen zu begleiten.

Dr. Oliver Wilhelm
Dr. Oliver WilhelmGeschäftsführer DGF GmbH
Seit 2010 ist Dr. Wilhelm verantwortlich für das Online-Beteiligungsgeschäft der Fondsvermittlung24.de, seit 2015 zudem Geschäftsführer der DGF.

Er absolvierte ein Studium der Fachrichtungen Rechts- und Wirtschaftsgeschichte, Fremdsprachen und Philosophie und ist zudem studierter Finanzfachwirt (FH). In seinen vorhergehenden beruflichen Stationen verband er immer die Affinität zum Onlinevertrieb mit seinen erstklassigen Kapitalmarktzugängen: Er war Manager Advisory der Ratingagentur Scope, Vertriebsdirektor für international investierende Publikumsfondsgesellschaften sowie Führungsmitglied der VSP Financial Services AG.